Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker room[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |