Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |