Étiqueté : bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker bitcoin online[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |