Étiqueté : bitcoin poker
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/echtgeld]how to use bitcoin for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |