Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/apk]bitcoin poker sites for mac[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |