Étiqueté : bitcoin poker
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/echtgeld]bitcoin poker deposits[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.