Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]why play poker with bitcoin?[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |