Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/echtgeld]is bitcoin the only way to enter online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |