Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |