Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, aber ab und an lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das machbar, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld klappt hier eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet nach knapp 40 Minuten da, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder selbst abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott klappt.
Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Slots, allerdings ab und an lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – ich finde das machbar, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du kurz bei [url=https://postheaven.net/solkde1bec77/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir das meiste glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde da, bei Bankuberweisung braucht es halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum war im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, eine richtige App braucht man kaum, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, aber jeder selbst abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |