Étiqueté : bitcoin poker
Also gut spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt mit Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100% bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes solltest du kurz direkt auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, mit Bankuberweisung braucht es eher zwei bis drei Werktage. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil lauft bei mir einfach den Browser, und eine richtige App gibt es eigentlich nicht, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer etwas. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.
Also gut spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 2000 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100% bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist machbar, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab druben auf [url=https://bib.az/blogs/161041/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet in unter einer Stunde da, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? langer. Das Minimum war im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine extra App braucht man eigentlich nicht, alles lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Reguliert sind sie international lizenziert, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder halt entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab bei [url=https://letsknowit.com/jonas58762]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Karte dauert’s halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.
Mobil nutze ich die mobile Seite, separate extra App ist nicht zwingend notig, lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, muss man halt abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |