Étiqueté : bitcoin poker
Also gut spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob von locker 2000 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das ist nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab druben auf [url=https://write.whylib.com/solkde453914/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld lauft bei mir fast alles glatt. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App braucht man kaum, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte einmal hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, solltet ihr fur sich abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen.
Also gut spiele ich jetzt seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von locker 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Slots, aber manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt so um die 100 Prozent bis 500 Euro plus 200 Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist machbar, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du kurz direkt auf [url=https://shippingexplorer.net/en/user/jonas6bfc32/315913]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt hier das meiste glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Karte dauert’s erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, eine extra App gibt es eigentlich nicht, es rennt sauber auf dem Android. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama ist, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram schnell abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das ist machbar, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://write.whylib.com/solkde453914/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin noch am selben Abend da, uber Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil nutze ich die Web-App, und eine extra App braucht man eigentlich nicht, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was in Deutschland kein Drama bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |