Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram schnell lauft.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden uber weit mehr als 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab druben auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld lauft bei mir eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, uber Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine richtige App braucht man kaum, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support reagierte einmal hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich checken. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35x – das ist okay, jedoch nicht geschenkt. Die frischen Aktionen wurde ich kurz druben auf [url=https://wf.sofita.noho.st/solkdedbd6c7/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld klappt hier das meiste reibungslos. Au?er Krypto nehmen sie Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Bankuberweisung zieht es sich eher langer. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, eine richtige App braucht man kaum, es rennt stabil auf dem Android. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s etwas. Reguliert lauft das international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich okay, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du kurz druben auf [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, uber Karte dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine richtige App ist kaum, alles lauft sauber auf dem Android. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was hierzulande okay bleibt, muss man selbst checken. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |