Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2000 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab bei [url=https://geocaching.hu/users.geo?id=168748]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen klappt hier fast alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix durch.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, separate extra App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, muss man fur sich entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott klappt.
Also gut bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2000 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Slots, allerdings ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das ist okay, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher bei [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles glatt. Neben Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, bei Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt im Rahmen, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, separate extra App braucht man eigentlich nicht, lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man selbst abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze schnell lauft.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: es gibt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://codesaya.com/u/btcpokerdevd369]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft hier das meiste ohne Stress. Au?er Krypto nehmen sie Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto in unter einer Stunde durch, uber Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support war einmal hatte per Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer etwas. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |