Étiqueté : bitcoin poker
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/sichere]legal bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |