Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich meistens an den Slots, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das okay, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher druben auf [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft hier fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, bei Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? langer. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, separate extra App gibt es nicht zwingend notig, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, muss man selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
Also gut spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das okay, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du kurz direkt auf [url=https://sparktv.net/read-blog/1360]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich das meiste reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum war im Rahmen, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App gibt es kaum, es rennt stabil auf dem Android. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, muss man halt abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.
Also gut spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://tudomuaban.com/chi-tiet-rao-vat/2974537/bitcoin-poker–online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber.html]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Am Handy lauft bei mir die Web-App, und eine extra App braucht man kaum, es rennt flussig auf dem Android. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Reguliert sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler okay ist, solltet ihr halt checken. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |