Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich meistens an den Automaten, allerdings ab und an lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich okay, jedoch kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher direkt auf [url=https://siblia.com/read-blog/65]best bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen geht bei mir eigentlich alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war via Wallet in unter einer Stunde da, uber Karte dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support hat einmal hatte per Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich etwas. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was hierzulande okay ist, solltet ihr halt checken. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater abgeht.
Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, doch manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://codesaya.com/u/btcpokerdevd369]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld lauft bei mir das meiste reibungslos. Neben Krypto nehmen sie Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.
Am Handy nutze ich die mobile Seite, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, es rennt stabil auf dem Android. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder selbst abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
Ganz ehrlich spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von locker 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Slots, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du kurz druben auf [url=https://letsknowit.com/jonas58762]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld lauft fur mich fast alles ohne Stress. Neben Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, mit Bankuberweisung zieht es sich eher langer. Die Mindesteinzahlung betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig.
Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, eine extra App gibt es kaum, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, muss man fur sich abwagen. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |