Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2000 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://cryptoplaypicks.activeboard.com/t73071360/bitcoin-poker-2026-krypto-am-pokertisch-verstaendlich-erklae]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum liegt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App braucht man eigentlich nicht, es rennt stabil auf meinem Pixel. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, muss man fur sich checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |