Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram schnell funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab direkt auf [url=https://cryptoplay-media-49eb.mybranchbob.com/bitcoin-poker-anbieter-vergleich]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde da, mit Bankuberweisung braucht es halt langer. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil nutze ich die mobile Seite, separate richtige App ist kaum, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts dauert’s etwas. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder selbst abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.
Also gut bin ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, aber ab und an lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: es gibt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist machbar, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher bei [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich das meiste glatt. Neben Krypto gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Bankuberweisung braucht es eher langer. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.
Mobil lauft bei mir die Web-App, separate extra App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Support hat einmal hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande Geschmackssache ist, muss man selbst abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott laufen.
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, aber ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: es gibt ungefahr 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher bei [url=https://legendary11.com/blogs/view/52160]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld geht bei mir das meiste reibungslos. Neben Krypto nehmen sie die Karten plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App braucht man kaum, lauft flussig auf meinem Pixel. Beim Support war einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama ist, aber jeder fur sich abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |