Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich meistens an den Automaten, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab direkt auf [url=https://pbase.com/solkrypto43b1c0/bitcoinpokeronlinespiele6f5b74]bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, eine extra App braucht man eigentlich nicht, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder halt entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
Also gut spiele ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Slots, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du kurz bei [url=https://jobhop.co.uk/blog/485702/bitcoin-poker–online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht bei mir fast alles glatt. Au?er Krypto gehen auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war via Wallet in unter einer Stunde da, mit Karte dauert’s erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil lauft bei mir die Web-App, separate extra App ist eigentlich nicht, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer manchmal. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache bleibt, muss man halt checken. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.
Also gut spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, aber manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100% bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist machbar, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab bei [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier eigentlich alles glatt. Neben Krypto nehmen sie Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft stabil auf dem Android. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |