Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO mit Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Automaten, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das okay, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52121]bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft hier eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, uber Karte zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, separate extra App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache ist, solltet ihr selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott klappt.
Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Slots, doch zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich machbar, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen kannst du kurz bei [url=https://blogfreely.net/alexd2fbe5c3/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht hier fast alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Bankuberweisung zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, separate extra App ist eigentlich nicht, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder halt entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2000 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt mit Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich okay, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher bei [url=https://write.whylib.com/solkde453914/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen lauft hier das meiste reibungslos. Au?er Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, bei Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.
Am Handy lauft bei mir die Web-App, eine extra App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache bleibt, solltet ihr fur sich checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |