Étiqueté : bitcoin poker
Also gut zocke ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von locker 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Slots, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab bei [url=https://codesaya.com/u/btcpokerdevd369]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte zieht es sich eher langer. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App braucht man kaum, lauft stabil auf meinem Pixel. Der Support hat einmal hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Reguliert lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay bleibt, solltet ihr selbst checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO mit Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher druben auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet in unter einer Stunde durch, uber Bankuberweisung zieht es sich eher langer. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig.
Mobil nutze ich die mobile Seite, und eine richtige App ist kaum, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, jedoch nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab bei [url=https://click4r.com/de/blogs/bitcoin-poker-4bd4f877]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft bei mir das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Mobil lauft bei mir einfach den Browser, eine extra App ist kaum, alles lauft stabil auf dem Android. Beim Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was hierzulande okay bleibt, aber jeder halt entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |