Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich okay, aber kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab direkt auf [url=https://telegra.ph/Bitcoin-Poker–Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber-07-21]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier fast alles reibungslos. Neben Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin in unter einer Stunde auf dem Konto, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.
Am Handy nutze ich die Web-App, eine extra App ist nicht zwingend notig, es rennt flussig auf dem Android. Der Support war einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, muss man fur sich checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |