Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Slots, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du dir vorher druben auf [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen klappt hier fast alles reibungslos. Neben Krypto nehmen sie die Karten plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde da, bei Bankuberweisung dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft stabil auf dem Android. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, aber jeder selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.
Also gut zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze schnell funktioniert.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch ab und an lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das machbar, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher direkt auf [url=https://gamesfree.ca/read-blog/91498_bitcoin-poker-amp-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber.html]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt fur mich das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert’s eher ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, separate richtige App ist nicht zwingend notig, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat einmal hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 2500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, doch manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du kurz bei [url=https://solkrypto69e5a7.readme.io/docs/roster-bitcoin-poker-de-2026]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt hier eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin in unter einer Stunde durch, mit Karte braucht es erfahrungsgema? langer. Das Minimum liegt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix durch.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine extra App gibt es nicht zwingend notig, lauft flussig auf dem Android. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama ist, solltet ihr selbst checken. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |