Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch ab und an lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen kannst du kurz bei [url=https://cryptoplay-media-49eb.mybranchbob.com/bitcoin-poker-anbieter-vergleich]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht fur mich eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte zieht es sich halt langer. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, und eine richtige App ist eigentlich nicht, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland kein Drama bleibt, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.
Also gut zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von locker 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist nicht ohne, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher direkt auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld klappt bei mir fast alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, uber Karte dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, separate richtige App ist nicht zwingend notig, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer etwas. Reguliert sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott laufen.
Ganz ehrlich zocke ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.
Der Katalog ist ordentlich, es sind grob von rund 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich kurz bei [url=https://click4r.com/de/blogs/bitcoin-poker-4bd4f877]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld klappt fur mich fast alles ohne Stress. Neben Krypto nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet in unter einer Stunde durch, bei Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt im Rahmen, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, und eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst hat einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr fur sich checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |