Étiqueté : bitcoin poker
Also gut zocke ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze unkompliziert lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch ab und an lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich machbar, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto noch am selben Abend durch, mit Karte dauert’s erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Mobil lauft bei mir die Web-App, separate extra App braucht man kaum, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer manchmal. Reguliert sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay bleibt, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von rund 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Slots, allerdings ab und an lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: es gibt grob 100% bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab direkt auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52121]best bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen klappt hier eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, mit Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, separate richtige App ist eigentlich nicht, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Reguliert lauft das unter Curacao, was in Deutschland okay bleibt, solltet ihr selbst checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig laufen.
Also gut bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, doch manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist machbar, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher direkt auf [url=https://solkrypto69e5a7.readme.io/docs/best-bitcoin-poker-guide-2026-single]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier fast alles ohne Stress. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, separate extra App ist eigentlich nicht, lauft flussig auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte einmal hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |