Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100% bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist machbar, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher druben auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52160]bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht fur mich das meiste glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin in unter einer Stunde auf dem Konto, uber Bankuberweisung braucht es eher langer. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App ist nicht zwingend notig, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande Geschmackssache bleibt, aber jeder selbst entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
Also gut bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Slots, aber zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das machbar, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab druben auf [url=https://geocaching.hu/users.geo?id=168748]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt hier das meiste glatt. Au?er Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin in unter einer Stunde da, mit Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App ist kaum, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts zieht es sich etwas. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache ist, muss man fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater abgeht.
Der Katalog ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich meistens an den Slots, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher bei [url=https://experiment.com/users/dfoster7]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Am Handy nutze ich die Web-App, separate extra App gibt es eigentlich nicht, lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache ist, muss man selbst entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |