Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil vieles schnell lauft.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das okay, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab direkt auf [url=https://paper.wf/solkde855048/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld klappt bei mir eigentlich alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin in unter einer Stunde auf dem Konto, bei Karte zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt im Rahmen, und das Registrieren ging fix durch.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, separate richtige App braucht man kaum, es rennt sauber auf meinem Pixel. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay ist, aber jeder halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.
Also gut bin ich jetzt seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert lauft.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Automaten, aber manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du dir vorher bei [url=https://wf.sofita.noho.st/solkdedbd6c7/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt bei mir das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert’s erfahrungsgema? langer. Das Minimum betragt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, separate richtige App braucht man eigentlich nicht, lauft stabil auf dem Android. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was hierzulande okay ist, muss man halt entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram schnell abgeht.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von locker 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du kurz direkt auf [url=https://shippingexplorer.net/en/user/jonas6bfc32/315913]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht hier das meiste glatt. Au?er Krypto gehen auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, und eine extra App gibt es kaum, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |