Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes solltest du kurz druben auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt fur mich fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend durch, mit Karte zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.
Mobil lauft bei mir die Web-App, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell erreichbar, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, aber jeder selbst abwagen. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott klappt.
Also gut zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2000 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich kurz direkt auf [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich fast alles glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam via Wallet in unter einer Stunde da, bei Bankuberweisung braucht es eher langer. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix erledigt.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, eine extra App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft flussig auf meinem Pixel. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, aber jeder fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.
Also gut bin ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von locker 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Slots, doch zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Zum Bonus: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das finde ich machbar, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich kurz druben auf [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet noch am selben Abend da, uber Bankuberweisung braucht es halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, separate richtige App gibt es kaum, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache ist, muss man selbst abwagen. Fur mich bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |