Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von locker 2000 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Slots, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich nicht ohne, aber kein Geschenk. Die aktuellen Codes solltest du kurz bei [url=https://muzikspace.com/profiledetails.aspx?profileid=151259]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir fast alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet nach knapp 40 Minuten da, mit Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, und eine extra App ist kaum, es rennt stabil auf dem Android. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer etwas. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott bleiben.
Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil vieles schnell lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher druben auf [url=https://jobboard.piasd.org/author/marcusf59ea3]poker bitcoin[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft fur mich das meiste glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, bei Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber einfach den Browser, separate richtige App ist nicht zwingend notig, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends dauert’s manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was hierzulande okay ist, muss man halt checken. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.
Also gut bin ich jetzt seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil vieles unkompliziert abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: es gibt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das ist okay, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du kurz bei [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld klappt fur mich das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, mit Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, eine extra App gibt es kaum, es rennt stabil auf dem Android. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |