Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von locker 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Slots, doch ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das finde ich okay, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher direkt auf [url=https://experiment.com/users/dfoster7]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld geht hier eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, bei Bankuberweisung zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum liegt im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr selbst entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden von rund 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab bei [url=https://gamesfree.ca/read-blog/91498_bitcoin-poker-amp-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber.html]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft fur mich fast alles glatt. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag per Bitcoin noch am selben Abend durch, uber Karte zieht es sich halt langer. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix durch.
Mobil lauft bei mir einfach den Browser, separate extra App gibt es eigentlich nicht, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, aber jeder halt abwagen. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.
Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob von locker 2000 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich nicht ohne, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher bei [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft bei mir eigentlich alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin in unter einer Stunde auf dem Konto, bei Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was hierzulande okay ist, aber jeder fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |