Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Slots, doch zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt so um die 100% bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher druben auf [url=https://telegra.ph/Bitcoin-Poker–Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber-07-21]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld klappt bei mir fast alles reibungslos. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, uber Bankuberweisung dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, separate richtige App braucht man kaum, es rennt flussig auf dem Android. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama bleibt, muss man fur sich checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.
Ganz ehrlich zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram unkompliziert lauft.
Der Katalog ist ordentlich, wir reden von rund 2500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, doch zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das okay, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://atozed.com/forums/user-92752.html]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung dauert’s halt ein paar Tage. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix fertig.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, eine extra App braucht man kaum, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama ist, aber jeder selbst abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
Also gut spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles schnell lauft.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: geboten werden grob 100% bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du kurz direkt auf [url=https://telegra.ph/Bitcoin-Poker–Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber-07-21]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier das meiste ohne Stress. Au?er Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet in unter einer Stunde da, uber Karte zieht es sich erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung betragt im Rahmen, und das Registrieren ging fix fertig.
Mobil nutze ich die Web-App, und eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, lauft flussig auf dem Android. Der Kundendienst reagierte einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Reguliert sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder fur sich checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |