Étiqueté : bitcoin poker
Also gut spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO mit Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, aber ab und an lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist nicht ohne, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du kurz direkt auf [url=https://jobhop.co.uk/blog/485702/bitcoin-poker–online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? langer. Die Mindesteinzahlung betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Am Handy lauft bei mir die Web-App, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts zieht es sich etwas. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler okay ist, muss man halt entscheiden. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.
Also gut bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Slots, doch ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du kurz direkt auf [url=https://blogfreely.net/alexd2fbe5c3/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt bei mir fast alles glatt. Neben Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Das Minimum betragt im Rahmen, und das Registrieren ging fix erledigt.
Mobil zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App ist nicht zwingend notig, es rennt sauber auf dem Android. Der Support hat einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache ist, solltet ihr halt checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt so um die 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich kurz bei [url=https://pbase.com/solkrypto43b1c0/bitcoinpokeronlinespiele6f5b74]best bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen klappt fur mich fast alles reibungslos. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet nach knapp 40 Minuten da, bei Karte braucht es eher langer. Das Minimum liegt im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine extra App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert lauft das international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |