Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram schnell funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100% auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du dir vorher druben auf [url=https://paper.wf/solkde855048/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft hier das meiste glatt. Au?er Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil nutze ich einfach den Browser, separate richtige App braucht man kaum, es rennt stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer ein bisschen. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay bleibt, solltet ihr halt checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich okay, jedoch nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du dir vorher direkt auf [url=https://intensedebate.com/people/idrt1yngxl]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen klappt bei mir das meiste glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, separate richtige App gibt es kaum, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was in Deutschland okay ist, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO mit Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Slots, doch zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab direkt auf [url=https://motoride.sk/?login=MilanKral8da8]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin in unter einer Stunde durch, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag war niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.
Am Handy nutze ich die mobile Seite, eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft stabil auf dem Android. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s manchmal. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama bleibt, muss man halt checken. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |