Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab bei [url=https://write.fediverse.games/solkde3ba60b/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht bei mir fast alles glatt. Au?er Krypto nehmen sie die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet noch am selben Abend durch, uber Karte zieht es sich erfahrungsgema? langer. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, separate extra App braucht man kaum, lauft stabil auf meinem Pixel. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler okay ist, solltet ihr selbst abwagen. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott laufen.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 2000 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Slots, doch ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich okay, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du kurz direkt auf [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld geht fur mich das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Mobil lauft bei mir einfach den Browser, eine extra App gibt es kaum, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst war als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer manchmal. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler okay bleibt, muss man halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott klappt.
Ganz ehrlich zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, allerdings ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist nicht ohne, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://friend24.in/blogs/125586/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir fast alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto in unter einer Stunde durch, mit Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? ein paar Tage. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren ging fix durch.
Mobil nutze ich einfach den Browser, und eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was in Deutschland kein Drama ist, solltet ihr selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |