Étiqueté : bitcoin poker
Also gut bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2000 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist nicht ohne, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du dir vorher druben auf [url=https://gabitos.com/AmigosdeGabito/template.php?nm=1784424779]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles reibungslos. Neben Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, eine richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s manchmal. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, aber jeder halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott klappt.
Also gut zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, aber manchmal lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du kurz direkt auf [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld klappt fur mich das meiste glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App ist eigentlich nicht, alles lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler okay bleibt, muss man halt checken. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.
Also gut spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 2500 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Slots, aber manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich machbar, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://justpaste.me/lPwv5]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir eigentlich alles glatt. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin noch am selben Abend durch, uber Karte dauert’s halt langer. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, alles lauft flussig auf meinem Pixel. Beim Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, aber jeder selbst abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so flott laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |