Étiqueté : bitcoin poker
Also gut spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, es sind grob von locker 1500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Slots, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher druben auf [url=https://dibiz.com/dbz1c37135518]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht hier eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto nehmen sie Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Karte zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine extra App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich etwas. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was hierzulande okay bleibt, aber jeder selbst checken. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles schnell lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 2000 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich kurz direkt auf [url=https://wf.sofita.noho.st/solkdedbd6c7/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld klappt fur mich fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, bei Bankuberweisung dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten fertig.
Am Handy nutze ich die Web-App, separate extra App ist eigentlich nicht, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s manchmal. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so flott laufen.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell funktioniert.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob von rund 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Slots, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich nicht ohne, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen solltest du kurz direkt auf [url=https://paper.wf/solkde855048/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, bei Bankuberweisung zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, muss man halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |