Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, wir reden uber weit mehr als 1500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Slots, doch manchmal lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher direkt auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]poker bitcoin[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht bei mir fast alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte braucht es eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, separate extra App ist nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf dem Android. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, muss man selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so flott laufen.
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, wir reden von locker 2500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, aber manchmal verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist okay, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei [url=https://dibiz.com/dbz1c37135518]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft hier das meiste ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Bankuberweisung dauert’s halt ein paar Tage. Das Minimum war im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, separate extra App ist nicht zwingend notig, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder selbst checken. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen.
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 2500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das finde ich machbar, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld geht hier eigentlich alles reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde durch, uber Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Mobil zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine richtige App ist nicht zwingend notig, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Reguliert sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |