Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen kannst du kurz direkt auf [url=https://sites.google.com/view/bitcoin-poker-6721]bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte zieht es sich halt langer. Die Mindesteinzahlung betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, eine richtige App ist eigentlich nicht, alles lauft flussig auf dem Android. Der Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama bleibt, muss man selbst entscheiden. Fur mich zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.
Also gut bin ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich meistens an den Slots, doch zwischendurch lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das okay, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab direkt auf [url=https://wf.sofita.noho.st/solkdedbd6c7/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld geht bei mir fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix erledigt.
Am Handy lauft bei mir die mobile Seite, eine extra App braucht man nicht zwingend notig, es rennt flussig auf dem Android. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay ist, muss man halt checken. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |