Étiqueté : bitcoin poker
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker site[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |