Étiqueté : bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-rooms]live bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |