Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: geboten werden grob 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://users.atw.hu/nlw/viewtopic.php?t=88804]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, uber Bankuberweisung dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.
Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App gibt es kaum, es rennt sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s manchmal. Reguliert sind sie international lizenziert, was in Deutschland kein Drama ist, muss man halt abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich machbar, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei [url=https://bib.az/blogs/161041/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt im Rahmen, und das Registrieren ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, eine richtige App ist eigentlich nicht, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Beim Support war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, aber jeder selbst abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO mit Sweet Bonanza, dazu Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du dir vorher bei [url=https://efunda.com/members/people/show_people.cfm?Usr=reyesdf8038]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier fast alles reibungslos. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam via Wallet nach knapp 40 Minuten da, uber Bankuberweisung zieht es sich halt langer. Die Mindesteinzahlung liegt im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, und eine richtige App ist eigentlich nicht, es rennt stabil auf dem Android. Beim Support war einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |