Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2000 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play’n GO und Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden so um die 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht fur mich das meiste reibungslos. Neben Krypto nehmen sie die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, mit Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.
Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine richtige App ist nicht zwingend notig, alles lauft stabil auf meinem Pixel. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s etwas. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, aber jeder selbst entscheiden. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.
Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza, au?erdem Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://text.is/Q106L]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen lauft bei mir das meiste reibungslos. Neben Krypto nehmen sie die Karten plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, bei Karte zieht es sich erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum liegt im Rahmen, und das Registrieren ging fix fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, separate extra App gibt es kaum, lauft flussig auf dem Android. Beim Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache ist, muss man halt abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
Also gut zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch ab und an lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist nicht ohne, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab direkt auf [url=https://zerfoon.net/read-blog/43064]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld geht bei mir eigentlich alles glatt. Neben Krypto nehmen sie Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte dauert’s eher zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung ging fix durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt flussig auf dem Android. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends dauert’s manchmal. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama bleibt, muss man selbst abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |