Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil das Ganze schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden von locker 2500 Titeln. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Slots, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, wobei angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das okay, jedoch nicht geschenkt. Die frischen Aktionen kannst du kurz druben auf [url=https://bib.az/blogs/161041/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen geht fur mich das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, mit Bankuberweisung braucht es eher langer. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, separate richtige App ist kaum, alles lauft stabil auf meinem Pixel. Beim Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts dauert’s ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama bleibt, solltet ihr halt entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
Also gut bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, ich schatze mal uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings ab und an lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich okay, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab bei [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25232]best bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld geht bei mir fast alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin in unter einer Stunde da, uber Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, eine extra App gibt es eigentlich nicht, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland Geschmackssache ist, aber jeder halt abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab bei [url=https://bib.az/blogs/161041/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht hier das meiste reibungslos. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, bei Bankuberweisung zieht es sich halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix durch.
Am Handy nutze ich die mobile Seite, eine extra App gibt es eigentlich nicht, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr fur sich entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |