Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Automaten, doch zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: geboten werden so um die 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist okay, trotzdem nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher druben auf [url=https://zenwriting.net/solkde868963/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht hier eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war via Wallet noch am selben Abend da, mit Karte braucht es halt langer. Das Minimum liegt im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, eine richtige App ist nicht zwingend notig, lauft flussig auf dem Android. Der Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder halt checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott bleiben.
Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob von locker 2500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich oft an den Slots, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab druben auf [url=https://motoride.sk/?login=MilanKral8da8]best bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie die Karten sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin in unter einer Stunde durch, bei Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.
Mobil nutze ich die mobile Seite, und eine richtige App gibt es kaum, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell erreichbar, nur nachts geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay ist, aber jeder selbst abwagen. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.
Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Slots, aber zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist machbar, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://experiment.com/users/dfoster7]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto in unter einer Stunde durch, uber Karte braucht es erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die mobile Seite, und eine extra App gibt es nicht zwingend notig, lauft flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte einmal hatte per Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts dauert’s etwas. Reguliert sind sie international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache ist, aber jeder halt checken. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so flott klappt.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |