Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.
Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2000 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Slots, doch zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – ich finde das machbar, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab druben auf [url=https://users.atw.hu/nlw/viewtopic.php?t=88804]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum liegt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, separate richtige App braucht man nicht zwingend notig, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so flott klappt.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2000 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Zum Bonus: geboten werden so um die 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – ich finde das okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://siblia.com/read-blog/65]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht hier das meiste reibungslos. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, mit Karte braucht es eher ein paar Tage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir einfach den Browser, separate richtige App braucht man kaum, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Support war als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was in Deutschland okay ist, solltet ihr fur sich abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.
Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Der Katalog ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Slots, allerdings ab und an lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100% auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du besser vorab bei [url=https://sites.google.com/view/bitcoin-poker-6721]best bitcoin poker[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir das meiste glatt. Au?er Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto in unter einer Stunde da, bei Bankuberweisung zieht es sich eher ein paar Tage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix erledigt.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, separate extra App gibt es kaum, es rennt sauber auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was hierzulande okay bleibt, solltet ihr halt abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so flott laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |