Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich bin ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, ich schatze mal von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen fehlen nicht – Play’n GO mit Gates of Olympus, dazu Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Slots, doch manchmal lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das okay, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab bei [url=https://seizethemeans.communitarium.org/solkde67598d/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen geht fur mich das meiste ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten durch, mit Bankuberweisung dauert’s eher langer. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.
Am Handy lauft bei mir einfach den Browser, und eine richtige App gibt es eigentlich nicht, lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support hat einmal hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, nur nachts zieht es sich etwas. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, solltet ihr selbst entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich meistens an den Slots, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das finde ich machbar, aber nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du kurz bei [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier fast alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet noch am selben Abend durch, uber Bankuberweisung zieht es sich eher langer. Die Mindesteinzahlung liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.
Mobil nutze ich die Web-App, eine extra App braucht man eigentlich nicht, lauft sauber auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama ist, solltet ihr selbst entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.
Also gut spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles schnell abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von locker 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100% bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das ist okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen kannst du kurz bei [url=https://write.fediverse.games/solkde3ba60b/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]bitcoin poker[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Beim Thema Geld geht fur mich das meiste reibungslos. Au?er Krypto gehen auch die Karten und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet noch am selben Abend durch, bei Karte braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Der Mindestbetrag liegt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine extra App gibt es kaum, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Reguliert lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, muss man fur sich checken. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |