Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Play’n GO mit Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange eh an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus 200 Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist machbar, jedoch kein Geschenk. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://ameblo.jp/cb07d9c9d432/entry-12973586522.html]poker bitcoin[/url] checken, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir fast alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, uber Karte dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die mobile Seite, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft stabil auf dem Android. Der Support reagierte einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, nur nachts geht’s langsamer etwas. Lizenztechnisch lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
Also gut zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert funktioniert.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist machbar, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz bei [url=https://experiment.com/users/dfoster7]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir fast alles glatt. Au?er Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten da, uber Bankuberweisung dauert’s halt ein paar Tage. Das Minimum liegt im Rahmen, und das Registrieren ging fix erledigt.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, und eine extra App ist kaum, es rennt stabil auf dem Android. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, solltet ihr halt entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.
Ganz ehrlich zocke ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze schnell abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden von rund 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, allerdings zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich okay, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich kurz bei [url=https://gabitos.com/AmigosdeGabito/template.php?nm=1784409433]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Beim Thema Geld geht hier das meiste ohne Stress. Au?er Krypto nehmen sie Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin noch am selben Abend durch, uber Karte braucht es halt langer. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, eine extra App gibt es kaum, lauft sauber auf meinem Pixel. Beim Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay ist, muss man halt entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |