Étiqueté : bitcoin poker
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, wir reden von rund 2000 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen kannst du dir vorher druben auf [url=https://paste.myst.rs/mo4tebbd]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier eigentlich alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix durch.
Mobil lauft bei mir die mobile Seite, separate extra App gibt es eigentlich nicht, lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst hat einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr fur sich checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.
Also gut bin ich jetzt seit etwa drei Monaten hier fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von rund 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich machbar, aber kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://click4r.com/de/blogs/bitcoin-poker-4bd4f877]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Bei den Zahlungen geht bei mir eigentlich alles reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto nach knapp 40 Minuten da, uber Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.
Mobil nutze ich die Web-App, eine richtige App gibt es kaum, alles lauft stabil auf dem Android. Der Kundendienst reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, solltet ihr halt abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so flott bleiben.
Also gut bin ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO und Sweet Bonanza, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das ist nicht ohne, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher direkt auf [url=https://bib.az/blogs/161041/Bitcoin-Poker-Online-Spiele-2026-ein-praktischer-Ratgeber]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen lauft fur mich das meiste reibungslos. Au?er Krypto gehen auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, mit Karte braucht es eher langer. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten fertig.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, separate extra App ist eigentlich nicht, es rennt sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, aber jeder halt checken. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |