Étiqueté : bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit dem Fruhjahr auf der Seite regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert lauft.
Der Katalog ist ordentlich, wir reden von rund 2000 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist nicht ohne, aber kein Geschenk. Die frischen Aktionen kannst du besser vorab druben auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52160]poker bitcoin[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir eigentlich alles glatt. Au?er Krypto nehmen sie Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? langer. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil zocke ich meist uber die Web-App, und eine richtige App braucht man eigentlich nicht, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst war einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer etwas. Was die Lizenz angeht lauft das unter Curacao, was in Deutschland kein Drama ist, solltet ihr selbst entscheiden. Fur mich bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit dem Fruhjahr bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber ab und an verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei [url=https://motoride.sk/?login=MilanKral8da8]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt hier fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin in unter einer Stunde durch, bei Karte braucht es eher ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix erledigt.
Mobil nutze ich die mobile Seite, eine extra App ist eigentlich nicht, es rennt stabil auf meinem Pixel. Beim Support reagierte einmal hatte per Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande kein Drama bleibt, aber jeder fur sich abwagen. Fur mich bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott laufen.
Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – NetEnt und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Slots, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher bei [url=https://intensedebate.com/people/idrt1yngxl]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt fur mich das meiste glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin in unter einer Stunde da, mit Bankuberweisung braucht es halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, separate richtige App braucht man kaum, es rennt sauber auf dem Android. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, nur nachts dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was hierzulande kein Drama ist, aber jeder fur sich checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig laufen.
| Cookie | Durée | Description |
|---|---|---|
| cookielawinfo-checbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
| cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
| cookielawinfo-checbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
| cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
| cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
| viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |